Vorausscheidung Ständewettkampf 2019

Vorausscheidung der Veteranen Bern- Mittelland für den Ständewettkampf 2019

Am 6. Juni 2019 fand auf der Schiessanlage Bramberg-Neuenegg die Mittelländer Vorausscheidung für den Einzug in die Kantonale Ausscheidung statt. Aus der Vorqualifikation 2018 wurden die besten 10 Schützen jeder Kategorie zu dieser Ausscheidung eingeladen.
Bei guten Bedingungen wurden sehr gute Resultate erziehlt. Mehrere Schützen bekundeten jedoch Mühe mit der Situation und konnten erst in den zweiten 10 Schüssen ihre Form finden.
Beim gemütlichen Beisammensein am Schluss bei feinen Hörnli und Ghacketem, serviert durch die Wirtin Ruth Ogi, wurde noch die Rangverkündigung abgehalten.
Der Vorstand der Veteranen Mittelland wünscht allen Teilnehmern an der Kantonalen Ausscheidung in Wyler bei Utzensdorf vom kommenden 28. Juni "Guet Schuss.
Besten Dank den Schützenveteranen für die tolle Bereitschaft zur Teilnahme an diesen Ausscheidungen und "Guet Schuss für das weitere Schützenjahr.

SM SVBM H.P. Zurbuchen