Home

Veteranen-Cup VBSV 2018

Kantonalfinal in Schwarzenburg

Kantonalfinal 2018 kl1Der Kantonalfinal fand am Freitag, 21. September in Schwarzenburg statt.
Die beiden SVBM-Gruppen, Aarbach Kehrsatz - Zimmerwald und Waldrand Fultigen durften das Mittelland am Final vertreten.
Im Halbfinal belegt Aarbach Kehrsatz - Zimmerwald den ersten - und Waldrand Fultigen den vierten Rang. Beide ML Gruppen durften dem zu folge am Finaldurchgang teilnehmen.
Mit der Gruppe Aarbach im hervorragenden ersten Rang und Fultigen Gruppe Waldrand im dritten Rang durften wir Mittelländer Veteranen zwei Podest Plätze belegen. - Bravo!

Resultate

Bilder Kantonalfinal

Regionalfinal in Bramberg-Neuenegg
9 Gruppen stellten sich den Anforderungen auf der Schiessanlage der Sportschützen Bramberg-Neuenegg den gestellten Aufgaben. Im Halbfinal begleitete uns Regen welcher die Resultate kaum beeinflusste. Für den Final der fünf besten Gruppen bestellte der Verantwortliche auf der Schiessanlage Bramberg-Neuenegg auch noch etwas Sonne. Ausser der Siegergruppe konnten die Resultate nicht mehr ganz an den Halbfinal anknüpfen.

Resultate

Bilder Regionalfinal

Copyright © Schützenveteranen Bern-Mittelland 2018